Untitled Document

MYSELF.

! zuerst lesen !
Tagebuch
Über mich
myblogMail

STuFF.

Motivation
Gewichtsdiary
What I Like <3
What I hate <|3
Thinspiration - Meine Faves
Kommentare
Darlinks

GAESTE.

GB

You are what you eat..

59,2 -.- ; schokotag

ja ich hab wieder zugenommen. verdammtes wochenende!

heute ist schokotag angesagt. und ich kanns jetzt schon nicht mehr sehen xD ich hoff das ich abnehm & die nächste zeit keine schoko will (: morgen wird wahrscheinlich ein gesunder tag.. nach soviel schoko brauch ich das einfach^^. dafür werd ich mir morgen noch gummibärchen & chips besorgen, mal schaun ob ich geld hab.. das sind dann meine nächsten 2 mono-diät-tage!

jaah.. mehr fallt mir grade nicht ein^^

stay strong <3

21.9.09 16:48
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Evi / Website (21.9.09 18:11)
Heey )
Ich wünsch dir dann mal ganz viel Erfolg bei deinen Mono Tagen.. ich fand jetzt endlich auch wieder an mit abnehmen !!
Und ärger dich nicht, dass du zugenommen hast, das kriegst du ganz schnell wieder runter !!

Stay strong & liebe Grüße ((:


WingsInHeaven / Website (21.9.09 20:43)
Ach hab keine Angst, du nimmst das wieder ab
einfach mehr sport machen!

Ich kann nicht schluss machen! Dazu liebe ich ihn noch zu sehr..auch wenn er mich sonst noch wie behandelt!


Miley / Website (23.9.09 16:16)
Hay(:
Naaa was hat dir die schoko gebracht?
Das Gewicht vom we ist bestimmt schon längst wieder runter oder?
Und was machst du heute noch so?

Liebe,Miley


Nina42 / Website (22.12.09 11:23)
hallo.
ich war lange nicht mehr bei myblog aber du hast mir mal einen kommi hinterlassen. jetzt sehe ich aber dass du auch nicht mehr blogst. bist du nicht mehr am abnehmen?
bussi nina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de