Untitled Document

MYSELF.

! zuerst lesen !
Tagebuch
Über mich
myblogMail

STuFF.

Motivation
Gewichtsdiary
What I Like <3
What I hate <|3
Thinspiration - Meine Faves
Kommentare
Darlinks

GAESTE.

GB

You are what you eat..

fasten gestrichen -.- 59,5kg +1kg!

Es geht grad überhauptnicht

mit den dummen fastenplan hab ich nur zugenommen ein ganzes kilo. meine mutter hat mich irgendwie jeden tag gezwungen mittag zu essen, und darauf kam dann ein waschechter FA. jedesmal. ein wunder das ich ned mehr oben hab. aber der FA von heute war ja noch nicht eingerechnet. 

also planänderung: morgen gibts obst&gemüsetag. langsam wieder an die disziplin ranführen. samstag gibts kein frühstück, wenig mittag, und wenig abend. abendessen muss ich falls ich wirklich feiern geh. sonntag is dann wieder: kein frühstück, bisschen mittag. und abendessen.. ich weiß noch nicht.

 nächste woche.. ich plane 2 oder mehr monotage. aber montag ist wieder obst&gemüse angesagt, ich hab nachmittagsunterricht und da hab ich dann turnen und da brauch ich etwas kraft. dienstag wird dann gummibärentag.. und mittwoch & donnerstag schoko. danach will ich wieder obst & gemüsetagmachen. an meinem geburtstag wird das zwar schwierig, aber ich feier jetzt doch nicht, das heißt es gibt kein ungesundes abendessen wenn ich nicht will.

nochwas gutes an nächster woche: meine mutter hat keinen urlaub mehr. das bedeutet keine jause die sie mir mitgibt & kein mittagessen das sie mir andreht.

sry leute das ich mich nicht gemeldet hab so lang. es geht mir auch generell nicht gut.

aber wir schaffen das! ich will bis nächste woche freitag mindestens noch auf 57,9. ich schaffe das.

stay strong <3

17.9.09 21:49
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miley / Website (17.9.09 22:08)
Hallöchen(:
duu versuch doch mal deine werbung wegzumachen...du musst dieses Powerdby oder so in deinem code nur gaaaanz am anfang von deinem html code zwischen html und body verstecken...so habe ich meine auch wegbekommen!
wie wärs wenn wir nächste woche einen monotag zusammen machen?
ich freue mich dass du wieder da bist und das gewicht wird auch wieder sinken,denn du bist stark!!!

Liebe


Miley / Website (17.9.09 22:17)
jaaa jetzt ist es auf der anderen seite....jetzt kann man ALLES lesen...yeah!
sollen wir dann einen schoki zusammen machen oder 2?!ahh jetzt hat die werbung sich wieder verschoben....warte mal ich schicke dir mal nen link mit,da steht genau wie das weggeht(:
http://zaho.myblog.de/zaho/cat/364907/0


Miley / Website (17.9.09 22:24)
also die werbund ist wenn man auf deinen blog kommt links...das ist gut(:
nur wenn man einen kommi schreibt dann ist es im weg,aber das ist ja egal...also kannst du es so lassen(:
Okayyy dann 2 finde ich guut...was machst du heute noch außer schlafenxD?


chloé / Website (17.9.09 22:50)
Hey (:
Ich mag deine Seite (:
<3


Miley / Website (18.9.09 04:39)
Ach ich habe noch nicht geschlafen und werde ich auch nicht mehr...es lohnt sich einfach nicht mehr.Ich habe an meinem SoWi Referat gearbeitet und Hausaufgaben gemacht und die nächsten Tage geplant!
An welchen Tagen sollen wir eig schoki machen?

Liebe,Miley


chloé / Website (18.9.09 23:49)
Ich hoffe das es wieder vorbei geht. :D
Wie geht's dir denn so heute?
Meine Mom will auch immer dass ich was esse zum Mittag. Und dann motzt sie immer ich sei fett. Tolle Logik ._.

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de