Untitled Document

MYSELF.

! zuerst lesen !
Tagebuch
Über mich
myblogMail

STuFF.

Motivation
Gewichtsdiary
What I Like <3
What I hate <|3
Thinspiration - Meine Faves
Kommentare
Darlinks

GAESTE.

GB

You are what you eat..

58,5kg ; Wandertag ; FA

Hallo!
Heut hab ich 200g abgenommen. Hat mich wirklich ziemlich gewundert, gestern hab ich eigentlich recht viel gegessen.

Ja und heute war Wandertag. Aber es hat geregnet. Mir war die ganze Zeit sooo kalt. Aber wenigstens wars Bewegung <3

Jaah und ich hatte grade erst einen FA. Na toll so beginnt mein Beautyplan ja wunderbar -.-. Naja egal morgen ist ein neuer Tag, ich will jz nicht so drüber reden. Ich hoff einfach das ich nicht zugenommen hab. Insgesamt wars ja nicht sooo viel ..

Stay strong <3

14.9.09 19:51


58,7kg ..

In meinem Leben gehts mal wieder drunter und drüber. In der Liebe und mit meinem Gewicht. Zum ersten mal seit längerem wieder unter der verdammten 59. Zum Glück. bis zu meinem Geburtstag ( am 25- also in 12 tagen) hätt ich gern 56,x. Ich hoffe ich schaffe es.

Ich bin wieder verliebt. In der letzten Ferienwoche hab ich mit meinem damaligen Freund shcluss gmacht wegen dem Typen. Der Typ meint zwar er liebt mich aba das mit der Beziehung muss er sich anscheinend noch überlegen :S. Gut ich lass ihm alle Zeit der Welt, ich muss nicht von einer Beziehung in die nächste stürzen. Aber mich macht seine Ex so fertig. Bzw nicht sie direkt sondern ihr Aussehn. Sie hat zwar ur die Pferdefresse, aber ihr Körper.. sie is so dünn. Und ich komm mir so fett neben meinem neuen Süßen vor.

Also hab ich 3 Gründe zum Abnehmen:

  1. Zu meinem Geburtstag will ich akzeptabel aussehn.
  2. Ich will die Ex von meinem neuen Süßen ausstechen vom Aussehn her.
  3. Will ich mich endlich wieder richtig wohlfühlen!

Ich meld mich bald wieder. Hab ja shcon ewig nichtmehr gebloggt...

<3

13.9.09 14:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de