Untitled Document

MYSELF.

! zuerst lesen !
Tagebuch
Über mich
myblogMail

STuFF.

Motivation
Gewichtsdiary
What I Like <3
What I hate <|3
Thinspiration - Meine Faves
Kommentare
Darlinks

GAESTE.

GB

You are what you eat..

58,7kg

Juhu es bewegt sich etwas!

Ich habe vorgestern auf gestern trotz FA 400g abgenommen (: Und von gestern auf heute nochmal 400g! Bis jetzt habe ich noch nichts gegessen, und ich werd auch versuchen bis zu Mittag nichts zu essen. Mittaggessen kocht meine Mama heut angeblich auch nicht, also vl kann ich das auch auslassen . Aba am Abend brauch ich dann was wirklich handfestes wenn ich fortgeh XD sonst bin ich nach 2 alkoholischen Getränken weg.

Aber ich hab Angst vorm Fortgehn..Alkohol hat so verdammt viele kcal Aber dafür entwässert er.. na gut da ich ee in ne Disco geh werd ich einfach versuchen total viel zu tanzen (: Ich freu mich schon, es ist leider nur noch nicht sicher mit wem ich fortgeh.. aber das wird sich schon klären!

Also Leute ich bin voll motiviert :D

Stay strong <3

19.9.09 09:44


fasten gestrichen -.- 59,5kg +1kg!

Es geht grad überhauptnicht

mit den dummen fastenplan hab ich nur zugenommen ein ganzes kilo. meine mutter hat mich irgendwie jeden tag gezwungen mittag zu essen, und darauf kam dann ein waschechter FA. jedesmal. ein wunder das ich ned mehr oben hab. aber der FA von heute war ja noch nicht eingerechnet. 

also planänderung: morgen gibts obst&gemüsetag. langsam wieder an die disziplin ranführen. samstag gibts kein frühstück, wenig mittag, und wenig abend. abendessen muss ich falls ich wirklich feiern geh. sonntag is dann wieder: kein frühstück, bisschen mittag. und abendessen.. ich weiß noch nicht.

 nächste woche.. ich plane 2 oder mehr monotage. aber montag ist wieder obst&gemüse angesagt, ich hab nachmittagsunterricht und da hab ich dann turnen und da brauch ich etwas kraft. dienstag wird dann gummibärentag.. und mittwoch & donnerstag schoko. danach will ich wieder obst & gemüsetagmachen. an meinem geburtstag wird das zwar schwierig, aber ich feier jetzt doch nicht, das heißt es gibt kein ungesundes abendessen wenn ich nicht will.

nochwas gutes an nächster woche: meine mutter hat keinen urlaub mehr. das bedeutet keine jause die sie mir mitgibt & kein mittagessen das sie mir andreht.

sry leute das ich mich nicht gemeldet hab so lang. es geht mir auch generell nicht gut.

aber wir schaffen das! ich will bis nächste woche freitag mindestens noch auf 57,9. ich schaffe das.

stay strong <3

17.9.09 21:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de