Untitled Document

MYSELF.

! zuerst lesen !
Tagebuch
Über mich
myblogMail

STuFF.

Motivation
Gewichtsdiary
What I Like <3
What I hate <|3
Thinspiration - Meine Faves
Kommentare
Darlinks

GAESTE.

GB

You are what you eat..

"Neuanfang"

War lang nicht mehr hier. Fühlt sich komisch an zu bloggen. Liest aber inzwischen ee keiner mehr, wenn überhaupt das wer gelesen hat. Naja ich tus ja nur für mich.

Gewichtsstand allo 59,6kg. Morgen wahrscheinlich mehr. Egal. Ich hab einen neuen Plan gefasst.

Morgen versuch ich mich mal wieder nur flüssig zu ernähren. Ich schaffe es. Bis Freitag am Besten!

8.3.10 16:42


59,2 -.- ; schokotag

ja ich hab wieder zugenommen. verdammtes wochenende!

heute ist schokotag angesagt. und ich kanns jetzt schon nicht mehr sehen xD ich hoff das ich abnehm & die nächste zeit keine schoko will (: morgen wird wahrscheinlich ein gesunder tag.. nach soviel schoko brauch ich das einfach^^. dafür werd ich mir morgen noch gummibärchen & chips besorgen, mal schaun ob ich geld hab.. das sind dann meine nächsten 2 mono-diät-tage!

jaah.. mehr fallt mir grade nicht ein^^

stay strong <3

21.9.09 16:48


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de